So langsam wird der Reifen rund

Hallo liebe Biker und Bikerfreunde!

Die ersten Schritte zur Eröffnung unserer Homepage liegen hinter uns. Wir schmeissen den ersten Satz Reifen aber noch nicht weg, da wir die Probezeit noch nicht ganz hinter uns haben und fahren erst mal die Ecken rund.

Nachdem jetzt schon ziemlich viel gemanagt wurde, können wir  unserere  Gemeinschaft ja schon mal vorzeigen. Also ich bitte Euch! 🙂 So sehen wir nur aus, wenn wir die Reifen heizen und nicht mit Sprit geizen.

Nun ja, mit Sprit verheizen war es in den letzten Wochen wohl nichts. Trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen, wird schon wieder. Dafür gab es genug andere Ereignisse und Events.

Das größte Highlight ist und bleibt,unser neuester Reisschuesselzuwachs, die kleine Lena- Marie, seht mal nach, ist sie nicht süß? Sie  erblickte am 8.7. um 3:30Uhr das Licht des Kreissaales, wog 3730g und und war mit 53 cm schon fast ausgewachsen. Trotz einiger Komplikationen sind Mutter und Tochter Heute wohlauf. An dieser Stelle möchten wir den Ende´s noch einmal ganz herzlich gratulieren. Herzlichen Glückwunsch, jetzt wissen alle, “Was Ihr letzten Winter gemacht habt.” 🙂 Ein süßer Wonneproppen, die genau weiß, was sie will.

Ausserdem feierten wir in großer Runde den Geburtstag unseres Tom-Tüm Riders und Erweckers dieser Homepage. An dem Tag hat wirklich keiner damit gerechnet, dass es nach so einem Regenschauer ein toller, trockener Abend , mit super Stimmung wird. Wir hätten uns diese tolle Grillparty auch so nicht entgehen lasssen, sind ja nicht aus Zucker. Mit viel Investition an Zeit und körperlich wie geistigem Einsatz wurde diese Homepage erstellt uuuund, um hier erst mal eine Raucherpause einzulegen, unser Kumpel Winny feierte seinen “25.” Geburtstag 😉 . Wie immer war keiner geladen aber alle waren dort 🙂 .

 Ja, das war es erst mal wieder von unserer Seite. Bis zu unserer 2. Reisschuesseltour in diesem Jahr sind es noch knapp 6 Wochen. Ich persönlich kann es kaum erwarten, den Motor zu starten und den Gashahn zu drehen.

 Also bis dahin!  Gruß Evi!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>