Motorradtour nach Liesenich!

Hallo Biker und Bikerinnen!

So lange wir auf diese Tour gewartet haben, so schnell ist sie vorbei. Natürlich bekommt Ihr hier auch einige Fotos zu Gesicht, die allerdings bei einigen erst zusammen gesucht werden müssen. Hier ein Vorgeschmack von:

Ende, Evi, JR, Yusuf, oder einfach in der Galerie stöbern 🙂

Wer Hilfestellung bei einer neuen Picasa-Galerie benötigt, meldet sich einfach.

Leider hatte unsere Gruppe am Freitag nicht so viel Glück mit dem Wetter und kam deshalb nachmittags triefend nass in Liesenich an. Da wir das aber schon ziemlich oft hatten, tat es auch diesmal der guten Laune keinen Abbruch. Wir sind ja nicht aus Zucker. Das Wichtigste ist immer, dass alle heil und gesund am Ziel ankommen. Es gab einen kleinen Vorfall, der aber glücklich ausging und ausser ein paar Lackschäden keine sichtbaren Spuren hinterließ.                                                                                                                                    

An den Zimmern und der Gastfreundlichkeit der Angestellten gab es nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil. Sie brauchten sich nicht mal bemühen freundlich und schnell dabei zu sein, sie waren es einfach. Ein großes Lob von uns an dieser Stelle.

Das wohlverdiente Abendessen ließ auch nichts zu wünschen übrig. Es gab von allem reichlich und somit waren wir alle gut versorgt. 🙂  An dieser Stelle würden so einige jetzt noch ins Detail gehen, was ich mir aber spare. Wenn Ihr wollt, testet unsere Unterkunft in Liesenich mal selbst und vieleicht schreibt Ihr mir dann hier in einem Kommentar, wie es Euch gefallen hat. Weitere Infos zur Pension: “Zur Moselhöhe“.

Wenn Ihr dann schon dort in der Gegend seid, macht es so wie wir, eine Tour durch die schöne Landschaft, die sich vor Kurven und Kehren kaum retten kann. Der Kick und Fahrspaß ist dort 100% gegeben, Ihr müsst nur was draus machen. Einige Stellen sind bei nasser Fahrbahn natürlich mit Vorsicht zu geniessen, da es sehr rutschig sein kann. So hatten auch wir einige Erlebnisse, die den Adrenalinspiegel ansteigen ließen. Im Großen und Ganzen war das Wochenende super und so mancher von uns benötigt jetzt auf jeden Fall neue Reifen. 🙂

Um unser Wochenende ganz auszukosten, haben wir für die Heimreise natürlich nicht den direkten Weg gewählt. Unser TomTüm Rider hat mit Peters Unterstützung (Chef der Moselhöhe und selbst Biker), eine schöne Tour ausgearbeitet und somit kamen wir auch am Sonntag noch einmal in den Genuss vieler Kurven und Kehren, sowie einer schönen Gegend, nach der Anderen. 

So hier und da werden wir natürlich auch in der trauten Umgebung noch einige Runden drehen. Immerhin, noch liegt kein Schnee und gegen kaltes Wetter, sind wir mal ehrlich, hat doch jeder was im Schrank.

Bis dahin also und weiterhin gute Fahrt!

3 comments to Moselhöhe / Liesenich – September 2009

  • Evi

    Hallöchen!
    Das war wirklich ein super Wochenende. Ja Aleks, so leicht kommst Du uns auch nicht davon. Ich freu mich schon auf die nächste Tour mit Dir, wir haben mit Siggi doch noch einen schönen Samstag verlebt. 🙂
    Grüße! Evi!

  • Aleks

    Es fing alles so nass und rutschig an… aber dann…!

    Die Unterkunft “Moselhöhe”, die wir dort vorgefunden haben, war top und der Wein schmeckte köstlich. Das alles wäre aber halb so gut, wenn man dies ohne all die “Chaoten” erlebt hätte. Es ist eine echt geile Gruppe. Bald sitze ich bestimmt wieder hinten drauf. Sooo schnell werdet Ihr mich nicht mehr los! 😉

    Gruß an Alle

    Aleks

  • Ceo

    Mir hat die Unterkunft und die Gegend auch gut gefallen. Schöne Grüße von Peter, er freut sich auf ein nächstes Mal, wenn es wieder heißt: auf zur Moselhöhe nach Liesenich! Der spontane Besuch von meinem Taucher- und Bikerfreund Jörg war eine willkommene Abwechslung und er hat einen guten Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns, ihn auch bei einen der kommenden Touren anzutreffen, vielleicht dann auch am Samstagabend? 😉
    Ich bitte um Zusendung der geschossenen Gruppenbilder vom 6.9.09 vor dem Bikerhotel, damit wir sie auf die Homepage integrieren können. Danke.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>