Taschenabgabe + Abfahrtszeiten

…Alle schon in den Startlöchern zum “Regenrennen” von Liesenich? 😉

Nachfolgend die Lastminute- Infos an alle Freitagsfahrer:

Die Taschenabgabe wurde gestern von Frankie bestätigt. Es bleibt alles beim Alten, also Abgabe bei Winny am Donnerstagabend gegen 19Uhr. Nur unser erster Fahrer Albert läßt sich entschuldigen (ein vorübergehender Boxenstopp) und wird nur für dieses Event durch einen Ersatzfahrer (Kollege von Frankie) vertreten.

Abfahrt erster “Lauf” am Freitag gegen 11:30Uhr in OB von Ralle und Markus.

Abfahrt zweiter Lauf um 14:30Uhr in Essen (Yus. + Aleks, Heiko und ich), Zwischenstopp um 15Uhr an der Raststätte Ohligser Heide an der A3; dort kommt Hövi und Ende hinzu. Wer sich anschließen möchte, einen frühen oder späteren dritten Lauf plant, bitte vorher abstimmen oder hier Kommentare hinterlassen. Micha und Melli fahren bereits am Donnerstag mit der Vorhut.

Gute Fahrt an Alle, wir sehen uns spätestens am Freitagabend in Liesenich nach der ersten Etappe!

4 comments to Taschenabgabe + Abfahrtszeiten

  • Markus

    Jipieh einen Tag noch
    alles Gepackt und Regentauglich Vorbereitet eigentlich könnte es schon los gehen aber einmal schlafen noch smile freue mich alle wieder zu treffen

    LG Markus

  • Stefan

    Moin moin Reisschüsselfahrer,

    ich werd mich der Gruppe um 15.00 Uhr Ohligser Heide anschließen. (wetterfest verpackt und mit regentauglichen Reifen!)

    Gruß Stefan

  • Ende

    Moin zusammen

    Würde dann im 2. Lauf um 15:00 an der Raststätte mitfahren. Wenn ich wüsste wann und wo Hövi startet würde ich mit
    Ihm zusammen dorthin kommen (wenn Er das möchte).

  • Micha

    Salute

    Die Safety car Yamaha mit den gelben Ohren fährt, wie geplant, schon am Donnerstag morgen/ mittag je nach Wetter.
    Also; wir sehen uns Freitag und jetzt: GO !!!!!!!! und………..Gaaaaaaaasssssssssss ; )

    LG
    Micha

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>