Happy Birthday!

Hallo Freunde!

Unsere Mausi hat Heute Geburtstag. Sie hat uns unseren ersten Reisschüsselnachwuchs geschenkt, nur noch mal für uns alle zur Erinnerung. Schade, dass wir Dich jetzt nicht mehr auf den Touren sehen, da Du Dich mehr um unser Kind kümmern musst 😉 . Aber das machst Du mit links 🙂

Wir sehen uns noch auf Party´s und das ist auch gut so, denn ganz wollen wir auf Dich nicht verzichten. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir.

Ganz liebe Grüße!

4 comments to Happy Birthday!

  • Felsi & Rico

    Liebe Tanja, lieber Ralph,

    lieber spät als nie: nachträglich alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
    Wir wünschen Euch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2010!
    Bis bald mal wieder,
    LG Claudia & Rico

  • evi

    Hi Mausi!
    Von mir persönlich noch einmal die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für Dich! 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Evi!!

  • J.R.

    MAUSI!!

    AllesliebeundgutezuDeinemGeburtstagvonmirdemJürgen.LassesDirgutgehenundDichganzdollevonMausiunddat
    Schantallverwöhnen.DickesBussivonmichanDu.J.R.

  • Ceo

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Tanja! An so einem wunderschönen Wintertag wirst Du ihn auch sicher toll verbringen 🙂
    Winterliche Weihnachtsgrüße noch dazu, Ceo

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>