Schwarzwald wir kommen! – Mai 2011

Hallo Freunde, Bikerinnen und Biker.
Das Warten hat ein Ende! Der Winter war lang genug und die Vorfreude auf unsere anstehende Tour dementsprechend riesig. Sicher haben wir alle hier und da die ersten Kilometer auf´s Tacho bekommen. Sei es bei einer schönen Tagestour ins Sauerland oder ein Trip durchs Oberbergische oder ein hübsches Wochenende in der Südeifel.
Nun aber geht es mal etwas weiter, wir fahren gemeinsam in den schönen Schwarzwald. Einige von Euch waren schon live in der Region und kennen die kurvenreichen Strecken. Ich hatte da mal den Finger auf der Landkarte postiert und gedacht, erst die Kurven fahren und dann mitreden. 😉
Und nun ist es soweit, denn am Freitag geht´s los. Ich gehe davon aus, dass, wenn ich mit den Kurven dort unten fertig bin oder die mit mir 😉 , ich einiges zu berichten habe.
Ich wünsche Euch ein schöne Woche, weiterhin gute und sichere Fahrt. 😀

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>