Spessart – Mai 2012

Hallo liebe Motorradfreunde!

Der der Countdown läuft und es trennen uns noch wenige Wochen/Tage bis zum Start der ersten Bikertour 2012! Das Wiedersehen im Sinntal-Jossa (Spessart) lässt den Puls schneller takten und einige können es kaum abwarten, bis die Motoren aufhäulen.  Die alten Hasen unter uns werden sich gut daran erinnern und die Neuen können die Berichte hier nachlesen:

Bikertour Spessart und  Bikertour nach Sinntal-Jossa sowie Spessart-2010

links:   Bikertreff-Spessart    Landgasthof-Jossgrund   die Unterkunft

Wie immer kann das Gepäck am Donnerstagabend vor der Tour bei mir abgegeben werden. Bitte denkt daran, dass ich umgezogen bin und nun in Kettwig wohne! Die genaue Adresse + Uhrzeit folgt separat per eMail. Wir starten die Tour am Freitag, 4.5.2012  um 14Uhr bei mir und machen um 14:30Uhr einen Zwischenstopp an der Star-Tankstelle Nierenhof. Um vor der Dunkelheit am Ziel anzukommen ist eine zeitige Abfahrt notwendig. Bitte stellt Euch darauf ein und meldet Euch im Vorfeld, wenn es mit den Abfahrtszeiten Probleme gibt. Die Rückfahrt wird (bis auf einen Biker, der schon Sonntag abreisen muss) am Montag nach dem Frühstück erfolgen und natürlich über ausgewählte kurvenreiche Strecken führen, wie z.B. dem Schottenring. Alle weiteren Infos zum Ziel, den Tagestouren und Karten findet Ihr im geschützten Bereich –> INTERN –> BIKERTOUREN –> Spessart.

Also dann, man sieht und hört sich sehr bald… 🙂

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>