Villa Löwenherz, wir kommen! – September 2012

Unsere Septembertour war sehr schnell nach dem Spessart-Wochenende beschlossen und nun geht es zu Villa Löwenherz, ein Mekka für Biker! Die Geschichte der Villa reicht von 1905 bis heute und gab damals vielen Menschen Unterschlupf. Nicht nur das lässt das Bikerherz höher schlagen, sondern die unzähligen Touren in dieser Gegend. Für mich bedeutet das “back to the roots”, nach über 12 Jahren wieder nach Lauenförde, meine erste Tour mit den Reisschüsselfahrern. Damals waren wir noch über 50 Biker und sind wie bei einer Invasion durch die ländlichen Ortschaften gefahren. Es gab 3 Gruppen, um den Überblick zu wahren und flüssiger durchzukommen. Auch wenn die Gruppenstärke abgenommen hat, fehlt uns kein Stück an Leidenschaft und Freude am Biken!
Ich freue mich auf eine tolle Tour mit alten und neuen Gesichtern. Kommt gut durch die Sommer-Saison…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>