Harz / PullmanCity – September 2014

‘Howdy-Ho’ Biker!

Die Reisschüsselfahrer waren mal wieder in PullmanCity” die Westernstadt in Hasselfelde im schönen Harz. Die Ferienhäuser waren wie immer eine praktische Unterkunft in familiärer Umgebung. Die schönen Touren vom Kyffhäuser bis zum Brocken waren zwar etwas eingeschränkt aufgrund diverser Vorkommnisse (u.a. waren viele Straßen wegen Bauarbeiten gesperrt) aber wir hatten trotzdem alle unseren Spaß. Yee-haw…. die musikalische Darbietung kam etwas zu kurz im Yukon Saloon, da wir von den Ausfahrten richtig geschafft waren. Dafür wurden wir ausgiebig von “unfreiwilligen Sponsoren” mit Getränken versorgt 😉

Es war eine überwiegend sonnige Motorradtour (bis auf einen kurzen Schauer am Samstag) mit vielen Highlights und ordentlich Action! Die Stimmung war, wie immer sehr gut. Die anspruchsvollen Touren verliefen bei relativ wenig Verkehr ohne irgendwelche Zwischenfälle, da wir vorwiegend auf wenig befahrenen Nebenstrecken unterwegs waren. Die 36 Kurven von Kyffhäuser wurden dieses mal leider ausgelassen, da es eine kleine technische Panne gab. So kamen am Ende knapp 1100 km zusammen. Eins ist klar: wir freuen uns auf die nächste Harztour!

Alle sind unversehrt wieder zurück und freuen sich auf die nächste Bikertour im Mai 2015. Nachfolgend die Bilder und einige Videos im Web-Album:

PullmanCity-2014

main_logo

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>