Moselhöhe / Liesenich – Mai 2015

Es ist schon einige Zeit vergangen, dass wir bei Peter in Liesenich waren.  Nun waren die Reisschuesseln mal wieder in der Moselhöhe und alles hat gepasst. Das Hotel wurde modernisiert und speziell für Biker- Bedürfnisse nochmals verbessert. Die Küche war wie immer hervorragend und der Service des Teams Moselhöhe ebenso. Die täglichen Touren im Hunsrück – Mosel – Eifel waren traumhaft, denn wir haben neue Strecken erkundet und gespeichert. Nicht um sonst ist es eine von Tourenfahrer empfohlene Unterkunft, die aktuell wieder durch die Redaktion besucht und geprüft wurde. Resultat: wir kommen natürlich wieder!

Bilder können hier besichtigt werden: Liesenich-2015

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>