Schwarzwald + Vogesen – Mai 2018

Liebe Reisschüsselfahrer und Gäste der Homepage,

unser diesjähriges Ziel der Maitour war das schöne Städtchen Bühl im Nordschwarzwald. Unterkunft und Verpflegung hatten wir im Kloster Maria Hilf. Die Hinfahrt führte uns durch die Eifel, entlang der Mosel mit wunderschönen Weinbergen.

Am Sonntag tourten wir nach Frankreich in die kurvenreichen Vogesen, wo man als Motorradfahrer aus dem Spaß am Fahren nicht mehr raus kommt. Die Vogesen sind immer wieder ein Erlebnis und die Aussicht Wert.

Die Montagstour führte uns durch den südlichen Schwarzwald, der nahezu genauso kurvenreich war, wie die Vogesentour!

Unsere Unterkunft war etwas abgelegen, jedoch Zentral genug, um von dort aus die jeweiligen Touren zu starten. Die Übernachtungen und Verpflegung waren angemessen und es war für jeden etwas dabei.

Eine Entscheidung für die Augusttour ist ebenfalls gefallen. Hierzu werdet Ihr in den nächsten Tagen noch einen Bericht auf unserer Seite finden, der die Vorfreude weckt!

Somit war unsere diesjährige Maitour ein voller Erfolg für alle: kurvenreiche Strecken, tollen Aussichtspunkten, viel Sonnenschein und nicht zu vergessen, OHNE Ausfälle 🙂

Schwarzwald und Vogesen, RS-Tour Mai 2018

Schwarzwald und Vogesen, RS-Tour Mai 2018

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>