Thalhauser Mühle – Mai 2019

Im Jubiläumsjahr kehren wir wieder zurück in den Hochtaunus zur Thalhauser Mühle – eines der Luxus- Unterkünfte für Motorradfahrer. Den ersten Kontakt hatten wir während der Westerwald-Tour im Mai 2013 in der Thalhauser Mühle. Nach 6 Jahren hat sich an der Qualität und dem Service nichts verändert. Gratulation an den Betreiber! Das Wetter war trotz der gruseligen Temperaturen und Vorhersagen auf unserer Seite und so konnten wir schöne Ausflüge vom Hunsrück bis an die Mosel genießen. Unser Rezept für die gute Laune hat hier mehr denn je gegriffen: “gefahren wird, wo es schön und trocken ist”!

Die Jubiläums-Überraschung wurde etwas vorgezogen und wir freuen uns schon jetzt auf das TOP- Event der Reisschüsseln Ende August 2019: 20 Jahre nach dem ersten Besuch der Villa Löwenherz in Lauenförde und dem Startschuss für eine tolle Gemeinschaft von Bikern + Anhang, die ihre Freude rund ums Motorrad teilen möchten.
















Thalhauser Mühle

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>