Neues Jahr, neues Glück!

Happy Birthday!!

Das Jahr endete mit einem Geburtstag der Hartwichs und das Jahr beginnt mit einem von ihnen. Das habt Ihr ja geschickt eingefädelt. Wollt die ersten und letzten sein denen wir gratulieren 🙂 und das machen wir gerne.

Lieber Andreas, links im Bild für alle die Dich nicht kennen, wir gratulieren Dir herzlich zum Geburtstag. Die besten Wünsche , alles Liebe und viel Glück für das Jahr 2010. Versuche allen großen und schweren Lasten möglichst aus dem Weg zu gehen und lass fallen, was Du nicht halten kannst. Auch Du bist keine 20 mehr 😉

Wir sehen uns bald!  Eine schöne Woche und fahrt vorsichtig!

4 comments to Neues Jahr, neues Glück!

  • J.R.

    Hi Andi+Anke 🙂

    War ´ne geile Fete, kann ja mittlerweile als Stammgast schon sagen wie immer! 🙂 😛 :D.
    Habe die Apothekerin unseres Vertrauens noch gut nach Hause gebracht und dann mal direkt die Bilder,bis auf die speziellen(…..) ins Netz gestellt.:P
    Bis dieser Tage und noch ´nen schönen Sonntag.

    Lg

    J.R.

  • J.R.

    Hi Andy!

    Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag von den Jürgen von den platten Land. Wollte an und für sich der 1. sein der gratuliert, aber kurz vor 0.00 fielen mir die Döppen zu. Wir sind ja alle keine 20 mehr :-)Ich hoffe mal Du hattest einen schönen Tag. Liebe Grüße auch an Anke.

    Bis dieser Tage 🙂

    J.R.

  • Ceo

    Alles Gute zum Geburtstag Andy!
    Ich hoffe, Dir und Deinen Knochen geht es inzwischen besser. Laß Dich feiern und genieße den Tag!
    Ceo

  • evi

    Lieber Andy!
    Von mir persönlich noch mal die allerbesten Wünsche. Alles Liebe und Gute für Dich. Ach herjeee, bist der 40 wieder ein Jährchen näher gerückt 🙂
    Bleib wie Du bist Großer und pass auf Deine Gesundheit auf.
    Ganz liebe Grüße!
    Bis Samstag!
    Evi!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>