Saison eröffnet mit der “Motorräder 2012” in Dortmund

Mit der Motorräder 2012 ist die Saison bald eröffnet 🙂 das Wetter hinkt noch etwas hinterher.
u.a. präsentiert Honda die neue CB1000R (Naked-Bike) und ist demnach auf der Messe vertreten (nicht selbstverständlich). Mal sehen, ob ich die Zeit finde hinzugehen…
Ich wünsche allen Bikerinnen und Bikern eine sichere und unfallfreie Saison 2012!

Infos zur Messe, alles auf einen Blick:
Westfalenhallen Dortmund
Anschrift Für das Navigationssystem:
Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund

Öffnungszeiten:
Donnerstag, 1. März – Sonntag, 4. März
Täglich von 9.00 – 18.00 Uhr
Für öffentliches Publikum ab Freitag, 2. März.
Eintrittspreise:
Tageskarte: 14,- Euro

Ausstellerliste

Motorräder 2012

Zweiradmessen

Motorradonline

Rückblick 2011…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>