Winter-Treffen 2013-2014

Wie auch letztes Jahr trafen wir uns im November auf dem Langenberger Martinsmarkt und ließen die Saison Revue passieren. Der plötzlich eintretende Regen tat keinen Abbruch an der Stimmung, denn mit Glühwein aufgewärmt war die Atmosphäre auf dem traditionellen Markt in Long-Hill-City auf jeden Fall ein tolles Event. Zu später Stunde trafen wir uns mit den Nachzüglern im Alt-Langenberg (Werner) und hatten richtig Spaß bei Musik, Tanz und Trunk 🙂
Dort wurde einvernehmlich abgestimmt, erneut einen Kart-Abend zu organisieren (zuletzt im Nov. 2010), um den kalten Winter zu versüßen. Gesagt getan: mit Vorfreude auf die Saison 2014 wurde nun ein Kart-Rennen im Essener Daytona Kart Center für den 04.01.2014 gebucht. Die Resonanz war so groß, dass wir schon in kürzester Zeit von Bahn 1 zu Bahn 2 wechseln mussten. Nun sind wir fast schon an der Kapazitätsgrenze von Bahn 2 und es fehlen nicht mehr viele, um das komplette Kart Center zu blocken (Verfügbarkeit vorausgesetzt). Natürlich erwarten wir viele Zuschauer, die uns an der Strecke anfeuern werden. Gebucht wurde das Rennen HOT 35 (5 Minuten Quali + 30 Minuten Rennen) mit der Option auf HOT 25 (5min Q. + 20min Rennen) abzustufen, da es andersrum aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist. Wir entscheiden mehrheitlich vor Ort, welches Rennen gefahren wird.

Alle aktuellen Infos zum Event kommen per WhatsApp-Verteiler (Teilnehmer/Interessierte bitte bei mir melden). Die Anreise-Infos, Preise, etc. sind über die Homepage Daytona Kart Center einzusehen.

dayt-logo

 

 

 

 

 

Hier die Bilder von unseren Treffen der vergangenen Jahre bis heute: Events

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>