Bald ist es so weit!

Hallo ihr Lieben!

Bis zur Tour sind es nur noch ein paar Tage. Ich denke mal die zwei Wochen kriegen wir auch noch um und dann heißt es, Spessart wir kommen. Alle wichtigen Infos findet Ihr im geschützten Bereich (Passwort sollte jeder noch kennen) –> Intern –> Bikertouren –> Spessart. Weitere Tourenvorschläge werden noch folgen.

Wie immer freuen wir uns mit Sicherheit alle darauf, den Sprit durch die Motoren zu blasen und die Reifen zu heizen. Ich gehe mal davon aus, dass die Maschinen in Ordnung sind. Aber wir sollten alle, wie unser Jürgen, noch mal nachsehen ob das Eine oder halt das Andere gemacht werden muss. Irgendjemand 🙂 , wer war es noch gleich, schreit nämlich schon seit einigen Monaten nach neuen Bremsbelägen. Naa? Ob sie denn vor der Tour noch am Mopped kleben oder weiter den Laden hüten? 🙂
Ich behalte es im Auge 😉 .
Also ihr Lieben, schaut nach damit wir eine tolle Tour haben und niemandem was passiert. Ich freu mich drauf.

Bis dahin, fahrt vorsichtig und ein schönes Wochenende!

1 comment to Bald ist es so weit!

  • Ende

    Moin Zusammen
    Ich freue mich auch schon riesig auf die Tour. Da die letzte Inspektion erst ein paar hundert Kilometer her ist und
    die Kiste Gestern noch neue Reifen bekommen hat, sollte hoffentlich technisch alles Ok sein. Werde in der
    verbleibenden Zeit die Reifen noch ein wenig anfahren.

    Bis dann
    Ende

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>