Waldhotel Eisenberg (Kurztrip) – September 2023

Hallo liebe Motorradfreunde!
In diesem Jahr viel die Herbst-Bikertour vom 1.-3. September 2023 zum Hotel Eisenberg in der Pfalz etwas kleiner aus. Aufgrund unserer Urlaubsplanungen konnte ich leider nicht teilnehmen. Daher blieb Adem und mir nur eine spontane Tagestour übrig.

Es war, trotz der geringen Zeit, eine schöne Tour, bei der wir tolle Landschaften und Kurven genießen konnten. Das Hotel Eisenberg ist uns allen für ihren guten bikerfreundlichen Service bekannt. Wir haben nur einen Teil der Pfalz erkundet und konnten uns auf dem Rückweg der kleinen Gruppe anschließen und sind zusammen durch die Mosel und den Hunsrück gekurvt.

Insgesamt war es eine kurze, aber dennoch lohnenswerte Tour. Wir haben schöne Erinnerungen gesammelt und freuen uns schon auf unsere nächste große Motorradtour im Mai 2024 in den Odenwald.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>