Rohr/Thüringer Wald – Mai 2023

Liebe Motorradfahrer,

wir hatten eine aufregende Bikertour vom 28. April bis 1. Mai 2023 im Hotel Kloster in Rohr/Thüringer Wald bei “Deli”. Ende 2022 war Oki und ich bereits vor Ort und konnten das Hotel und den tollen Service des Bikerhotels genießen. Wir wurden herzlich begrüßt und rundum erstklassig versorgt. Daher war der Erfolg der Reisschüsseltour keine Überraschung, da alle restlos zufrieden waren.

Das Hotel bietet nicht nur gemütliche Zimmer und leckeres Essen, sondern auch eine hauseigene Bowlingbahn, auf der wir gemeinsam den Abend ausklingen lassen konnten. Außerdem erwartete uns ein Grillfest bei schönstem Wetter, bei dem wir uns über unsere bisherigen Touren austauschen und neue Pläne schmieden konnten.

Natürlich stehen auch die Motorradtouren im Mittelpunkt. Der Thüringer Wald und die Rhön bieten herrliche Strecken und atemberaubende Landschaften, die wir gemeinsam erkundet haben. Egal ob kurvenreiche Straßen oder malerische Ausblicke – hier ist für jeden etwas dabei.

Die Neulinge unter uns waren Feuer und Flamme, daher wird deli uns demnächst sicher begrüßen dürfen. Vielen dank für die Gastfreundschaft und auf ein nächstes Mal!
Eure Reisschüsseln aus dem Pott + Umgebung!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>