Motorradtour Frankenberg

Hallo Biker und Bikerinnen.

Na da hatten wir am Wochenende wieder Glück mit dem Wetter und konnten uns auf Deutschlands Straßen noch mal so richtig warm fahren für die anstehende Tour.  Einige von uns zog es dieses Mal ins schöne Sauerland (über Winterberg bis nach Frankenberg), welches durch seine kurvenreichen Strecken so richtig zum cruisen 🙂 einlädt. Da ich erst etwas später losfahren konnte, musste ich bis Lüdenscheidt über die Autobahn fahren. Und wie ich es mir gedacht habe, wurde ich glatt auf der A45 geblitzt. Na ja das letzte Mal ist ja schon ne Weile her 🙂 und es waren ja auch nur 120 auf dem Tacho, da ich gerade überholen wollte. Glück gehabt.

Nachdem ich mich mit meinen Freunden getroffen hatte, ging es auf in die Wildnis. Wir fuhren tolle Strecken, schmal und kurvenreich und da wohl die meisten Touristen nur auf ausgebauten Straßen fahren können, hatten wir die Pisten fast für uns alleine. Also einfach mal von den Hauptstraßen runter und sich überraschen lassen. Ihr werdet, wenn Ihr Kurven mögt, nicht enttäuscht sein. Und sollte hier oder da mal ein Baustellenschild Eure Strecken kreuzen, überlegt erst mal, bevor Ihr umdreht, ob so eine kleine Schottertour nicht mal eine kleine Abwechslung sein könnte.

Es war ein schöner Tag für uns alle, es gab keine Probleme und zum Glück keine Unfälle. Es war einfach nur Fahrspaß pur. Wir hatten von gut ausgebauter Landstraße über Stoßdämpferteststrecken bis zur Schotterpiste alles im Tagesmenue :-). Meine Freunde und ich behaupten mal, es war lecker und schmeckt nach mehr. Apropos, für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt –> Bikerrast mit amerikanischem Flair, Big Mountain in Winterberg.

Euch allen da draußen noch weiterhin eine gute Fahrt. Und bitte daran denken, fahrt vorsichtig. 🙂 Bis bald

[gmap file=”http://www.reisschuesselfahrer.de/wp-content/uploads/gps/Star-Sauerland393.kml” width=”100%” height=”600px” type=’G_HYBRID_MAP’]

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>