Westerwald – Mai 2013

nur noch den Vatertag “überstehen” und dann geht es schon los…

unsere Mai-Tour nach Westerwald zum Westerwälder Hof steht an. Einigen ist er noch bekannt, denn die Reisschüsselfahrer waren zuletzt 2005 dort untergebracht und hatten viel Spaß mit Schnigger 😉 Dem sollten wir noch eins drauf setzen und auch dieses Mal ordentlich für Stimmung sorgen. Das Wetter spielt zur Zeit nicht so gut mit, aber davon lassen wir uns regengeprüfte Reisschüsseln nicht abschrecken. Die passenden Touren sind größtenteils schon vorbereitet und unsere Maschinen stehen nach einer langen Winterpause gecheckt in den Startlöchern. Westerwald, wir kommen…  😆

Wetserwälder Hof

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>