Bollendorf – September 2015

Liebe Biker & Bikerfreunde!

Unsere Septembertour 2015 steht fest und führt uns an die Grenze zu Luxemburg nach Bollendorf in das Drei-Sterne-Komfort-Hotel Hauer. Auch dieses Hotel wird von Tourenfahrer empfohlen und ist ein idealer Standort für ausgiebige Motorradtouren nach Luxemburg, Belgien, an die Mosel und Umgebung. Wir waren im Mai 2014 nur wenige Kilometer südlich in Minden untergebracht und konnten aufgrund des schlechten Wetters nicht alle Ausfahrten wie geplant durchführen. Nun werden wir dies hoffentlich nachholen können. Unsere Unterkunft liegt direkt an der Sauer und lädt auch die “nicht-Biker/innen” für schöne Ausflüge ohne Motorrad ein. Die zukünftigen Bilder zur Tour werden hier zu finden sein:

Bollendorf-2015

302517f159

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>