Villa Löwenherz – Mai 2016

Die Tage werden wieder kürzer, die Straßen nasser und kühler, die Saison neigt dem Ende und da wird es Zeit, die nächste Tour zu planen. Warum lange überlegen, wenn wir mit bestimmten Zielen schöne Erfahrungen gesammelt haben? Daher geht es im Mai 2016 wieder zur Villa Löwenherz nach Lauenförde! Die Geschichte der Villa reicht von 1905 bis heute und gab damals vielen Menschen Unterschlupf. Nicht nur das lässt das Bikerherz höher schlagen, sondern die unzähligen Touren in dieser Gegend. Wie einige bereits wissen, war die Villa für mich der Start bei den Reisschuesseln vor nun über 16 Jahren. Da die Villa perfekt für Motorradfahrer konstruiert und vorbehalten ist, wird uns auch dieses Mal an nichts fehlen. Das Umfeld, die riesigen Parkflächen, das tolle Buffet, die Kneipe, die Bedienung und das herzliche Willkommen. Da die Nachfrage so groß ist, sind wir wieder auf unsere Alternativ- Unterkunft  Karins Gästezimmer ausgewichen und haben das komplette Haus gebucht. Einige werden vermutlich zur Villa laufen müssen, da auch hier nicht ausreichend Betten vorhanden sind. Einmal über den Parkplatz und durch den Garten wird man sicher verkraften können. Wir freuen uns auf die Gastfreundschaft bei Karin und ihrem Mann. Das mit Liebe angerichtete Frühstück haben wir noch immer im Gedächtnis…
Es gibt wie so oft wieder Neuzugänge und so ist die Vorfreude auf die 2016er Saison + das Wiedersehen mit alten und neuen Gesichtern schon jetzt gesichert. Also dann, bis bald.

villa-löwenherz

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>