Spessart Mai 2017

Liebe Bikerfreunde, um die diesjährige Saison einzuläuten ging die Maitour in den kurvenreichen Spessart. Der Start der Tour begann für ein paar von uns relativ kühl im recht winterlichen Wuppertal bei 4 Grad. Die Unterbringung im Landgasthof „Zum Jossgrund“ im wunderschönen Jossa war für uns Biker optimiert und somit perfekt. Mit der Hintour hatten wir den Winter auch hinter uns gelassen und die Sonne als ständigen Begleiter. Die letzten 100 km der Rücktour verschweigen wir besser 😉

Zum Abschluss können wir sagen, dass es für fast alle eine super Tour war – bis auf unseren Duc-Treiber, der wegen technischem Defekt vorzeitig durch die gelben Engel nach Hause gefahren wurde. Jetzt freuen uns erst mal auf das gemeinsame Sommerfest im Juli und unsere Herbsttour steht auch schon fest. Wie immer nach dem Motto “nach der Tour ist vor der Tour”

hier geht’s zum Web-Album Spessart-2017

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>