Mosel / Alte Dorfschänke – August 2017

Unsere Spätsommer-Tour im August geht zur Alten Dorfschänke im idyllischen Dörfchen Kinderbeuern an der Mosel. Wir haben letztes Jahr bereits einen Zwischenstopp dort eingelegt und sehr gut gegessen. Erst im Juni diesen Jahres waren Oki und Ceo vor Ort und konnten die Qualität der Küche bestätigen. Marco, der Inhaber und selbst Biker hat einen freundlichen Eindruck hinterlassen und freut sich auf uns. Ein Biker für Biker im Gastronomiebereich – das kann ja nur perfekt werden!

Die Samstagstour für den August steht auch schon fest  es geht nach Luxemburg, wo uns abseits der Städte schöne kurvenreiche Strecken vorbei an abgelegenen Bauernhöfen, Feldern und Wiesen mit herrlichem Panorama mit Blick ins Bitburger Land im Juni begeistert haben.

freut euch drauf!

       

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>