Motorradtour August 2018 Pfalz: Waldhotel Eisenberg

Nach einer gelungenen Maitour haben wir uns dazu entschlossen, dass wir zum Saisonende erstmals in die schöne Pfalz – in das Städtchen Eisenberg “touren”.

Unterschlupf und Verpflegung finden wir im Waldhotel Eisenberg zwischen der deutschen Weinstraße und dem Pfälzer Wald, Nähe Speyer. Ideal gelegen für ein Motorrad-Wochenende der Reisschüsseln! Wir können dort mit dem Motorrad das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands erkunden. Hotelinhaber ist auch Biker und bietet als besonderen Service einen Guide an, der uns vielleicht das ein oder andere geheime Eckchen zeigt, wo man eventuell auf dem direkten Wege nicht hinkommt.

Wir freuen uns auf die Augusttour und hoffen, dass uns das Wetter wie auch im Mai wieder treu die Sonne zeigt!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>