Tagestour Winterberg

Hallo Bikerinnen und Biker,

das schöne Wochenende hat jeder auf seine Art genießen können denke ich.
Ich habe kurzfristig zur ersten Tagestour eingeladen, um die ungeduldig “mit den Pneus scharrenden“ Bikes endlich auszuführen 😉
Die Kälte hat die meisten etwas abgeschreckt, aber am Ende waren wir doch 5 Personen, die an dem sonnigen Frühlingstag auf ihre Kosten kamen. Evi muss leider noch ihre operierte Hand auskurieren und freut sich auf die nächste Tour. Gute Besserung nochmals auf diesem Weg! Ohne Dich im Schlepptau, macht es nur halb soviel Spaß ;-/
Die Tour begann bei mir mit Zwischenstopp an der bekannten Star-Tankstelle in Nierenhof, über unsere Hausstrecke durch das Wodantal über Schwelm Richtung Sauerland nach Winterberg. Die erste Zigarettenpause (für mich eine Photopause) legten wir am Segelflughafen Radevormwald ein. Angekommen in Winterberg war sogar noch Schnee vorzufinden – dementsprechend kühl war es am höchsten Punkt. Die Aussicht entschädigte uns und wir freuten uns auf das späte Mittagessen vor Antritt der Rückfahrt in Winterberg.
Die häufigen Pausen forderten ihren Tribut, so mussten wir die geplante Tour etwas abkürzen, was aber dem Ausflug keinen Abbruch tat. So kamen wir zum Sonnenuntergang nach Solingen, zum letzten Punkt auf der Route: “Motorradtreff Cafe Hubraum“, um den Verabschiedungs-Cafe zu trinken. Einige Impressionen sind wie immer in der Galerie zu finden unter Winterberg-270311.
Die nächsten Touren werden folgen…

Ich wünsche allen einen guten und vor allem, einen unfallfreien Start in die neue Saison!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>