Odenwald – Mai 2024

Die neue Motorradsaison 2024 beginnt mit großen Plänen und Vorfreude! Das nächste Ziel ist der Odenwald. Für uns alte Hasen eine Premiere, denn außer Welli war vermutlich noch keiner von uns dort. Na wenn das schief geht, wissen wir, wer Schuld ist 🙂

Die Strecken dorthin sowie im Radius des Odenwaldes sehen sehr vielversprechend aus. Nach Bayern ist es auch nicht weit für ein alkoholfreies Weizen… oder doch besser das “frischgezapfte” Schmucker Bier aus der eigenen Brauerei? Das kann doch nur gut werden, Prost!

Nun müssen wir nur noch die unbeständigen Tage / wenigen Wochen überstehen bis der trockene Asphalt die Richtung zeigt. Also nutzen wir die Zeit, die Bikes fit zu machen. Auf eine hoffentlich lange Saison mit tollen Touren…

Unsere Unterkunft im Odenwald verspricht einen geselligen Aufenthalt:

Hotelgasthof Schmucker

Angebot für Motorradfreunde

ODENWÄLDER GENUSSTOUR

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>