Thalhauser Mühle – Mai 2016

Die Saison 2016 scheint für einige etwas zu nass und zu kalt zu starten, daher haben wir gemeinschaftlich die September-Tour auf Ende August vorverlegt, um die Sonnenstrahlen vor dem Herbst noch zu ergattern. Eine Garantie gibt es nicht, aber die Hoffnung auf eine trockene Tour stirbt zuletzt. Schließlich haben wir den Kritikern zum Trotz eine wunderbare Mai-Tour fast trocken erlebt. Die Routen wurden “quasi stündlich” auf die Wetterprognosen angepasst und so fuhren wir den Wolken davon!

Unsere nächste Tour ist ein neues Ziel und doch nicht unbekannt. Wir haben während der Westerwald-Tour im Mai 2013 in der Thalhauser Mühle eine Mittagspause eingelegt und waren vom Service, der Ausstattung und der Beköstigung sehr angetan. Nun sind die Zimmer gebucht und die Bikertouren in Vorbereitung. Der Hochtaunus lädt uns ebenso für schöne Ausflüge ein, wie Hunsrück, Spessart oder Westerwald. Auch hier ist die Devise “gefahren wird, wo es schön und trocken ist”! Nachfolgend ein Vorgeschmack über unsere Unterkunft mit gehobenem Standard:

Thalhauser Mühle

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>