Spessart – September 2022

Liebe Bikerfreunde und Familien,

auf der letzten Maitour bei Saisoneröffnung zur Thalhauser Mühle wurde mehrheitlich beschlossen, dass wir mal wieder unsere nächste Tour in den kurvenreichen Spessart planen. Vielen ist der letzte Aufenthalt aus 2017 noch im Gedächtnis. Die Unterbringung im Landgasthof „Zum Jossgrund“ im wunderschönen Jossa war für uns Biker optimiert und somit perfekt.

Ich hoffe, die technischen Hürden seitens Google & Co. bald lösen zu können, um unsere gemeinsamen Aktivitäten noch lange – auch durch den Nachwuchs – fortzuführen… und möchte euch mit Vorfreude auf unsere Septembertour einstimmen. Natürlich würden wir uns freuen, wenn sich ein fleißiger Kreis für die Planung eines schönen gemeinsamen Sommerfests bereiterklären könnte. Freiwillige vor!

In diesem Sinne, wie immer nach dem Motto “nach der Tour ist vor der Tour”…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>