Kart-Abend

Hallo alle zusammen!

Das war gestern mal ein Event der anderen Art. Kegeln und Bowlen haben wir mal aussen vor gelassen, war ja bisher Standartevent des Winters  und uns für´s Kartfahren entschieden. So hatten wir wenigstens noch mal die Möglichkeit etwas Gas zu geben und dabei den Helm auf den Kopf zu setzen. Spaß gemacht hat es uns allen, da es hieß, der beste Fahrer voran, ohne drängeln und blockieren. Natürlich haben wir alle unser bestes gegeben aber wie es so ist im wahren Leben, nicht jeder muss der Erste sein.

Dank unserer Gäste Toni, Ali und Swen konnten wir mit zehn Leuten an den Start gehen.  Nach der Quali- Runde war klar  dass die Strecke sehr rutschig war. Ein Boxenstopp zum Reifenwechsel war aber leider im Preis nicht mit drin und so schlingerten die meisten von uns doch sehr durch die Kurven. Da wir alle aufeinander acht gegeben haben, ist keiner aus der Kurve geflogen und selbst beim Überrunden hatten die Jungs freie Bahn. Die ersten drei Plätze wurden von Guido, Toni und Ceo eingeheimst, was selbstverständlich verdient  war. Jeder von uns bekam noch einen Zettel, auf dem die Rundenzeiten vermerkt waren und danach standen wir fast  alle wenigstens fürs Gruppenbild auf  dem Podest mit der Nr.1.

Heike hat dafür gesorgt, dass wir Euch unsere Fotos ins Netz stellen konnten. Sie hat wirklich gute Arbeit geleistet trotz der schlechten Lichtvehältnisse die dort herrschten, deshalb bekam sie den ersten Platz in der Wertung fürs fotografieren.   Nach dem Rennen gab es eine Runde Siegergetränke und jede Menge Sprechspaß. Es war ein lustiger und unterhaltsamer Abend in kleiner Runde.

Wie immer, ein schöner Abend geht vorüber aber der nächste Termin für ein neues Event steht schon fest. Der Winter ist lang und wir wollen ja nicht rosten, rasten oder was auch immer.

Allen Bikern und Freunden einen guten Start in die Woche. Bis bald.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>